#lasslos

 

DIE GROSSE FREIHEIT

Du willst es unbedingt, aber es will Dich nicht? Du beißt Dich tagtäglich durch und wirst dabei immer verbissener? Die Gedanken umkreisen Dich und machen Dich schon ganz schwindelig?

Lass los! sagt die.ende.

Loslassen heißt, das Leben und die Menschen so sein zu lassen,
wie sie sind. Loslassen heißt, annehmen und lieben lernen;
die schönen und die nicht so schönen Momente.

Loslassen fällt schwer und macht zugleich so leicht, wenn man es einmal geschafft hat – weiß die.ende und schickt Dir mit ihrem puristischen »lasslos«-Mantra Mut, Dich von Deinen quälenden Gedanken, Vorstellungen und verbissenen Zielen zu befreien.

Loslassen ist die größte Freiheit, die Du Dir selbst erschaffen kannst. Also gönn Dir mehr Gelassenheit und hab wieder Vertrauen ins Leben. Lass los und Du hast den Kopf frei für neue Abenteuer.

 

Ein heilsames die.ende #lasslos zum Anziehen
gibt es derzeit im Spiegelshirtshop zu kaufen.

Du hast Fragen zu den Farben, Größen und Produktdetails des Spiegelshirt-Sortiments? Dann mach Dich mit einem Klick auf der die.ende Spiegelshirt-Produktseite schlau.

lasslos-kollektion

 

Carina & Leia fotografiert von Nadine Bunge

die.ende® by Monika Ende

facebook / instagram

Weitere Lieblingsworte